Apr

27.

2019

Aikido-Lehrgang mit Oliver Braun aus der Schweiz

Am 27. u. 28. April gibt Oliver Braun (3. DAN Aikikai Schweiz) einen Aikido-Lehrgang bei uns in Flensburg.

Es wird insgesamt 4 Einheiten geben. Speziell der Samstag ist für Kinder u. Jugendliche sehr interessant.

Wir kennen Oliver bereits seit vielen Jahren von untschiedlichen Lehrgängen, sind von seiner Art Aikido zu vermitteln sehr angetan, und möchten nun euch die Gelegenheit geben seinen Unterricht kennen zu lernen.

Nutzt die Gelegenheit. Eine Ausschreibung mit allen Details findet ihr hier

 

Nach dem Lehrgang würden wir gerne mit allen, die Lust haben, gemeinsam Essen gehen. Das Restaurant Malgari (www.malgari.de) befindet sich auf einem Schiff direkt an der Flensburger Innenförde. Hierzu benötigen wir aber bis Anfang April eine Anmeldung (Anruf oder email reicht), damit wir das besser planen können. Ebenso eine Info, wer in Flensburg übernachten möchte. Wir versuchen dann etwas zu organisieren.